Heilungszeugnis Melanie:

In den Healing Rooms Dresden wurde für meinen Hals gebetet.

Seit zwei Tagen hatte ich einen steifen Hals, den ich nicht drehen konnte und der ein Ziehen und Schmerz im Kopf verursachte. Da ich damit natürlich bewegungs- und handlungseingeschränkt war fragte ich das Team um Gebet. Das erstaunliche war, dass mit dem Gebet der Schmerz komplett weg war. Um sicher zu gehen

drehte ich den Kopf auffällig stark in alle Richtungen um zu überprüfen ob die Bewegung wieder möglich war. Ich war begeistert denn es war plötzlich komplett wieder in Ordnung. In der nächsten Stunde allerdings kam die Steifheit des Halses langsam wieder zurück und ich war etwas traurig darüber, dass es doch nicht geklappt hatte.

 

Im Lauf des nächsten Tages merkte ich so nebenbei, dass der Hals komplett und wie gewöhnlich funktionierte. Schmerz war weg und bewegen ließ sich der Kopf völlig normal.

Danke mein Gott! :-)

 

Liebe Grüße an euch, Melanie