Healing Rooms Dresden

Heilungsräume Dresden

Gern können sie uns ihr Heilungszeugnis und was Jesus in ihrem Leben getan hat per E-Mail an info@healingrooms-dresden.de senden. Einige werden wir hier veröffentlichen.

„Danke für  euer Gebet! Wir waren am 6 August 2018 in euren Heilungsräumen und für uns beten zu lassen. Ich hatte zu diesen zeitpunkt bereits zwei Fehlgeburten aber wir wünschten uns sehr ein Kind. Einem Monat nach eurem Gebet halten wir einen positiven Schwangershaftstest!! Die ganze Schwangerschaft verlief unproblematisch und wir haben einen, kleinen, süßen Jungen. Wir sind Gott unendlich dankbar für diese Wunder und euch für euer Gebet!


Unser Jüngster, 5 Jahre, hatte eine schmerzhafte Schwellung aufgrund von Karies weshalb wir die Healingrooms aufsuchten. Durch das Gebet gingen die Schmerzen und Schwellung zurück. Danke für euer Engagement!  Eine Mama aus Dresden


Martina:

„Ich war am 17 Februar 2020 in HealingRooms. Am 14. 02 war "Nierenalarm" gewesen. Der Kardiologen schickte mich auf höchster Alarmstufe zum Urologen, denn ich hatte auch eine Wasserlassungsstörung. Für mich wurde gebetet. Am nächsten Tag waren die Werte viel besser und die Niere entlastet. Preis den Herrn."


„Ich war beim Hausarzt. Es wurde eine Sinugraphie gemacht und es wurden Knoten an der Schilddrüse festgestellt. Ich habe in Healing Rooms über mir beten lassen. Dann war ich nochmal zu einer Untersuchung und der Befund zeigte, das keine Knoten mehr da sind. Ich habe es angenommen, das da stand „ohne Befund,“ JESUS hat mich geheilt.“


Anne:

„Über Monaten hatte ich starke Schmerzen in den linke Fersen. Jesus hat mich spontan geheilt in der Heilungs Konferenz in November 2018. Hallelujah!!“  

 


„12.11.18 Ich war zum ersten Mal im Heilungsraum in Dresden. Dann bin ich mehrmals dorthin gegangen. Die Menschen beteten mit dem Handauflegen auf mich, Gott vergab mir meine Sünden. Jesus befreite mich von der Angst, ich wurde von dem Pilz an meinen Füßen geheilt, Jesus heilte mich von Kopfschmerzen. Gott ist groß und wunderbar. Gott sei Dank für deine Gnade mir gegenüber. Vielen Dank an die Menschen, die im Heilungsraum in Dresden beten. Gottes Segen für dich.“


Annett:

„Hier wurde für mich gebetet, und ich würde von Haarausfall geheilt."