Healing Rooms Dresden

Heilungsräume Dresden

Unser Team

Olaf und Anne Olsen

 

Titus 2,11-13

Denn die Gnade Gottes ist erschienen, heilbringend allen Menschen, und unterweist uns, damit wir die Gottlosigkeit und die weltlichen Begierden verleugnen und besonnen und gerecht und gottesfürchtig leben in dem jetzigen Zeitlauf, indem wir die glückselige Hoffnung und Erscheinung der Herrlichkeit unseres großen Gottes und Retters Jesus Christus erwarten.

2. Korinther 12, 9

Gott sagt: Meine Gnade genügt dir, denn meine Kraft kommt in Schwachheit zur Vollendung.


Dorothea

 

Psalm 103,2

Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat.


Edith

 

Lied

O dass ich tausend Zungen hätte.


Heidi

 

Jesaja 54,10

Denn die Berge mögen weichen und die Hügel wanken, aber meine Gnade wird nicht von dir weichen und mein Friedensbund nicht wanken, spricht der HERR, dein Erbarmer.


Heike

 


Herman und Sibylle

 

Hebräer 4,16

Lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zur rechtzeitigen Hilfe!

Lied

Sing mit mir, so groß ist der Herr.


Katrin

 

Jesaja 43,19

Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht? Ich mache einen Weg in der Wüste und Wasserströme in der Einöde.


Monika

 

Psalm 136,1

Preist den HERRN, denn er ist gut. Denn seine Gnade währt ewig!


Olaf

 

Römer 1,16

Denn ich schäme mich nicht für die gute Botschaft von Christus. Diese Botschaft ist die Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt...


Thomas

 

Jesaja 40,31

Aber die auf den HERRN hoffen, gewinnen neue Kraft; sie heben die Schwingen empor wie die Adler, sie laufen und ermatten nicht, sie gehen und ermüden nicht.